Die Geschichte der Tischlerei
Die Tischlerei Junker gibt es bereits seit 1987 und wurde damals noch vom Vater Karl Junker geführt. Sie hatte den Namen Tischlerei Karsten R. Petersen und war am Pastorat 7 in Langenhorn zu finden. Seit 2002 gehört die Tischlerei dem Sohn Karsten Junker. Seit dem trägt sie den Namen Tischlerei Karsten Junker und befindet sich nun in der Marktstraat 3 in Langenhorn. Die Firma arbeitet nun auf einer Fläche von 900 m² und beherbergt als traditionelle Tischlerei ebenfalls ein Bestattungsunternehmen.


Ein Team qualifizierter Tischler erwartet Sie
Wir sind ein mittelständiger Betrieb und darunter befinden sich natürlich jedes Jahr junge Auszubildende für den Beruf des Tischlers. Um immer eine qualifizierte Ausbildung zu ermöglichen und bestmöglich für die Zukunft junge Fachkräfte auszubilden arbeiten wir eng mit der Tischlerinnung Nordfriesland zusammen.

Postanschrift
Tischlerei Karsten Junker GmbH
Markstraat 3
25842 Langenhorn / Nordfriesland
 

Telefon:
Telefax:
Mobil:

0 46 72 - 77 505

0 46 72 - 77 507

0 172 - 64 72 741

E-Mail: tischlerei-junker[@]t-online.de